• Gastgeber
  • Standort
  • Jobs
uberraschen

Sonnen News

Ferien bis und mit
15.07.2017

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
08.34 - 16.21 Uhr
12.12 - 18.13 Uhr

Samstag
12.00 – 22.00 Uhr

Kontakt

Landgasthof Sonne
Kulmerau

Tel 000 000 00 82
Fax 111 111 11 11

reservation

Die besten Orte wo man in Kulmerau essen kann

unserer

Die Schweiz ist das Land wo man nur in grösseren Städten echte Restaurants finden wird und dort kann man alle möglichen Gerichte geniessen. Überall auf den Land, in Dörfern und auf den Weg, kann man kleinere Plätze finden die man oft Gasthäuser nennt, wo man ein kleines Restaurant finden kann. Diese Restaurant werden oft unter anderen Namen bekannt, aber ihr werdet sicherlich erkennen dass es sich um ein Restaurant handelt. Das was diese so besonders macht ist die Gastfreundlichkeit und die köstlichen Gerichte die man nirgendwo anders auf der Welt so gut finden wird.

Wo sollte man essen geben?

Als erstes, solltet ihr genau entscheiden welches Gasthaus oder in euren Worten Hotel, ihr nehmen solltet ihr wie lange ihr dort bleiben solltet. Falls ihr mehrere Nächte bleibt, dann gibt es eine Chance für euch vieles zu erleben, denn ihr könnt andere Restaurants in der Gegend besuchen und ihre Spezialitäten ausprobieren. Es handelt sich nicht alles in der Schweiz ums Essen, es ist aber sehr wichtig und deswegen haben es die Einwohner zur Perfektion gebracht.

Zeit besuchen kann. Die Atmosphäre dort ist atemberaubend und es gibt einen wirklich das Gefühl als ob man irgendwo in den Bergen wäre und nichts zu tun hätte als die Zeit zu geniessen. Zusammen mit eurer Begleiterin oder euren Freunden werdet ihr sicherlich einige köstliche Gerichte ausprobieren, wobei ihr sogar köstliches Wein trinken könnt.

Daneben solltet ihr in eurer Freizeit und während des Tages auch andere Gasthäuser besuche und sehen was in den Restaurants dort auf der Speisekarte steht. Ihr werdet sehen dass es verschiedene Gerichte gibt die ihr nur dort ausprobieren könnt, und das wird euch dazu bringen die ganze Region zu erkunden. Es gibt doch nichts besseres als ein warmes Essen in einer kalten Nacht, irgendwo wo man sich willkommen fühlt.

sonnensaal

Jobs

einfach

Mittagsmenu

marktfrischen